Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hahn-Laudenberg, Katrin |
---|---|
Titel | Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern. Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps. |
Quelle | Wiesbaden: Springer VS (2017), 324 S.
PDF als Volltext Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2016. |
Reihe | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken |
Beigaben | Illustrationen 28 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-658-18391-8; 978-3-658-18391-2 |
DOI | 10.1007/978-3-658-18392-9 |
Schlagwörter | Demokratische Bildung; Schüler; Concept Map; Fachdidaktik; Politische Bildung; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |