Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Trieb, Winfried |
|---|---|
| Titel | Das schulische Qualifikationsniveau von Haupt- bzw. Mittelschulabgängern aus der Sicht des Dualen Ausbildungssystems. |
| Quelle | Hamburg: Verlag Dr. Kovac (2017), XXI, 301 S. Dissertation, Universität Augsburg, 2017. |
| Reihe | Studien zur Berufspädagogik. 58 |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-8300-9671-2; 978-3-8300-9671-9 |
| Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Allgemeinbildung; Hauptschule; Mittelschule; Fachwissen; Berufsausbildung; Berufseintritt; Schulabgänger |
| Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
| Update | 2018/3 |