Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKürschner, Julia
TitelSchüler aktiv in die Förderplanarbeit einbinden.
Praxisleitfaden zur gemeinsamen Erarbeitung und Umsetzung von Förderplänen. 1. Auflage.
QuelleHamburg: Persen (2017), 56 S.Verfügbarkeit 
ReiheBergedorfer Grundsteine Schulalltag; 1.-4. Klasse
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-403-20032-9; 978-3-403-20032-1
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Diagnostik; Planung; Förderungsmaßnahme; Schülermitwirkung; Grundschule; Förderlehrer; Beispiel; Lehrbuch; Darstellungsform; Materialsammlung; Praxisbezug; Qualität; Umsetzung
AbstractDieser Leitfaden beinhaltet Informationen zu folgenden drei Bereichen: die Förderdiagnostik als Grundlage jeglichen Förderplans, der formale Förderplan sowie der Schülerförderplan. Grundsätzlich wird ein Wissen in allen drei Themenpunkten benötigt, da diese voneinander abhängig sind und nicht isoliert abgehandelt werden können. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: