Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Ulrich |
---|---|
Institution | Centrum für Hochschulentwicklung |
Titel | CHE-Studienkredit-Test 2017. 43 Studienkredite und Bildungsfonds im Vergleich. |
Quelle | Gütersloh (2017), 81 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Arbeitspapier / Centrum für Hochschulentwicklung. 197 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISSN | 1862-7188 |
ISBN | 978-3-941927-82-7 |
Schlagwörter | Deutschland |
Abstract | Der CHE-Studienkredit-Test 2017 entstand in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und erscheint in diesem Jahr in seiner zwölften Auflage. Der Studienkredit-Test stellt Studienkredit-, Bildungsdarlehen- und Bildungsfondsangebote anhand eines einheitlichen Rasters dar und bewertet sie aus Studierendensicht. Basis sind Selbstauskünfte der Anbieter (Abfrage mittels eines standardisierten Fragebogens). Durch die Darstellung zahlreicher Detailinformationen ermöglicht der Studienkredit-Test eine aktuelle und einzigartige Einschätzung der Marktlage vor dem Hintergrund der persönlichen Anforderungen. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2017/4 |