Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne |
---|---|
Titel | Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion. Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. |
Quelle | Aus: Lindmeier, Christian (Hrsg.); Weiß, Hans (Hrsg.): Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Weinheim: Beltz Juventa (2017) S. 95-117 |
Reihe | Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3506-6; 978-3-7799-3506-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Schulforschung; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Lehrerin; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Professionalität; Bielefeld |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/2 |