Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina
TitelWas und wie viel haben wir festgelegt?
Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung.
QuelleAus: Wie viel und was muss festgelegt werden? Hamburg: Hildegard-Junker Verlag (2016) S. 81-93
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDiskussion Musikpädagogik. Sonderheft. 7
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
DOI10.25656/01:25477
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-254777
SchlagwörterGrundschule; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Ausbildung; Professionalisierung; Hochschulreform; Frankfurt am Main
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: