Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Willmann, Marc |
|---|---|
| Titel | Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.). [Rezension]. |
| Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1613-0677 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-172324 |
| Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Pädagogische Forschung; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsökonomie; Steuerung; Sonderpädagogik; Inklusion; Evidenz; Rezension; Theorie |
| Abstract | Rezension von: Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.; ISBN 3-17-030778-0; 26,00 EUR). |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2019/4 |