Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laubner, Marian |
---|---|
Titel | Roland Stein / Thomas Müller (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 5. Stuttgart: Kohlhammer 2014 (237 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-167407 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Entwicklungsstörung; Psychoanalyse; Soziale Beziehung; Soziale Entwicklung; Erziehungshilfe; Kind; Schule; Verhaltensauffälligkeit; Soziales Lernen; Soziales Verhalten; Angebot; Forschungsstand; Behinderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Intervention; Prävention; Rezension; Wirkung; Behinderter; Jugendlicher; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Roland Stein / Thomas Müller (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 5. Stuttgart: Kohlhammer 2014 (237 S.; ISBN 978-3-17-024337-8; 29,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/3 |