Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Hock-Forth, Diemuth |
|---|---|
| Titel | Kita - erster Lernort mathematischen Handelns. Mit Muggelsteinen mathematische Kompetenzen anbahnen und Demokratie-Erfahrung ermöglichen. |
| Quelle | In: Grundschulunterricht. Mathematik, 63 (2016) 3, S. 26-29 |
| Beigaben | Illustrationen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1865-4983 |
| Schlagwörter | Kindergarten; Kindertagesstätte; Lernen; Lernerfahrung; Mathematik; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Zählen; Demokratie; Politische Bildung; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2017/1 |