Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInklusion: eine Zwischenbilanz.
QuelleIn: Lernchancen, 19 (2016) 110/111, S. 2-88Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterBildungssystem; Schule; Themenheft
AbstractInhalt: Werning, Rolf: Inklusive Bildung. - Thoms, Sören: Inklusion in den Schulgesetzen. - Wildt, Michael: Inklusion fordert Schulen zum Lernen heraus. - Werning, Rolf; Gesing, Birgit: Inklusion am Gymnasium - geht das überhaupt? - Herz, Birgit: Kinder und Jugendliche mit Verhaltensstörungen. - Avci-Werning, Meltem: Geflüchtete Kinder und Jugendliche in inklusiven Schulen. - Lübeck, Anika: Schulbegleitungen bewusst gestalten. - Laubner, Marian: Gemeinsam, aber auch getrennt. - Werning, Rolf; Avci-Werning, Meltem: Elterneinbindung an inklusiven Schulen. - Arndt, Ann-Kathrin: Eltern aktiv beteiligen. - Wildt, Michael: Ein kleiner Leitfaden für ein glücklicheres Lehrerleben. - Schomaker, Claudia: Inklusiven Fachunterricht gestalten. - Schugt, Veleska; Johannknecht, Annette: Im Unterrichtsteam arbeiten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: