Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koinova-Zöllner, Julia |
---|---|
Titel | Prengel, Annedore: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155009 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Schulforschung; Schulentwicklung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Unterrichtsforschung; Anerkennung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013, 136 S. ISBN 978-3-8474-0098-1. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |