Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Matthes, Dominique |
---|---|
Titel | Herrmann, Ina: Vandalismus an Schulen, Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155896 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Fallstudie; Vandalismus; Schule; Schulraum; Reflexion (Phil); Auseinandersetzung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Ina Herrmann: Vandalismus an Schulen. Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014, 266 S., ISBN 978-3-531-19487-5. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |