Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWischmann, Anke
TitelKritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können.
QuelleIn: Erwägen, Wissen, Ethik, 26 (2015) 2, S. 271-273Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-3696
SchlagwörterPädagogik; Menschenrechte; Anerkennung; Kritik; Replik; Vielfalt; Deutschland
AbstractEs handelt sich um eine Replik auf Annedore Prengels Aufsatz "Pädagogik der Vielfalt: Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung".
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erwägen, Wissen, Ethik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: