Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeigl, Erich; Dirnaichner, Udo
TitelSchüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht. Empfehlungen zum Umgang mit Leistungsbewertungen und Nachteilsausgleich.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 38 (2015) 2, S. 36-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterAutismus; Verhaltensstörung; Leistungsbeurteilung; Notengebung; Inklusion; Behinderter Mensch; Bayern
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: