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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSack voller Flöhe.
BYOD: Privatgeräte als kostenneutrale Lösung in Schulen?
QuelleIn: Bildung spezial, 5 (2015) 2, S. 18-19Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMedienausstattung; Medieneinsatz; Mediennutzung; Schule; Kosten-Nutzen-Relation; Konzeption
AbstractEine professionell entwickelte Medien-Architektur für Schule und Unterricht ist sinnvoll, aber auch mit Kosten verbunden. An Schulen, deren Budget dies nicht oder nur rudimentär vorsieht, greift man häufig zum Prinzip "Bring your own device", kurz BYOD. Das spart Geld. Aber ist BYOD auch konzeptionell und technisch eine ernsthafte Alternative? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/1
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