Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Möller, Stefan |
---|---|
Titel | Mehr Transparenz wagen. Mit Bewertungsrastern im Unterricht arbeiten. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 49 (2015) 133, S. 38-43 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Schuljahr 10; Sekundarstufe II; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Schriftliche Prüfung; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Eine differenzierte und transparente Bewertung komplexer Klausuraufgaben erfordert viel Erfahrung. Wie dieser Prozess für alle Beteiligten effektiv und nachvollziehbar gestaltet werden kann, zeigt die Arbeit mit dem Bewertungsraster aus Nordrhein-Westfalen. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2015/3 |