Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schubert, Jan Christoph (Hrsg.); Wrenger, Katja (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern. |
Quelle | Münster: Monsenstein und Vannerdat (2015), VIII, 297 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 58 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-95645-593-3 |
Schlagwörter | Qualitatives Interview; Forschungsergebnis; Fragebogenerhebung; Alltagstheorie; Vorstellung (Psy); Schüler; Bodengeografie; Desertifikation; Geografieunterricht; Wüste; Trockengebiet |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |