Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Oehme, Andreas; Truschkat, Inga; Schröer, Wolfgang |
---|---|
Institution | Universität Hildesheim |
Titel | Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen. Eine Untersuchung zur pfadabhängigen Verarbeitung bildungspolitischer Interventionen. Schlussbericht. |
Quelle | Hildesheim: Universität Hildesheim (2015), 34 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
DOI | 10.2314/GBV:863328024 |
Schlagwörter | Soziale Entwicklung; Bildungspolitik; Schule; Übergang Schule - Beruf; Regionales Netzwerk; Partizipation; Berufsorientierung; Übergangssystem |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |