Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Willems, Ariane S.; Wendt, Heike; Radisch, Falk |
---|---|
Titel | Domänenspezifische Kompetenzen und Chancengerechtigkeit im Vergleich von Ganz- und Halbtagsgrundschultypen. Zur Rolle individueller Herkunftsmerkmale und der Komposition der Schülerschaft. |
Quelle | Aus: Wendt, Heike (Hrsg.); Stubbe, Tobias C. (Hrsg.); Schwippert, Knut (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.): 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011. Münster u.a.: Waxmann (2015) S. 219-238
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3333-5; 978-3-8309-8333-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Ganztagsschule |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/2 |