Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schreiber, Waltraud; Sochatzky, Florian; Ventzke, Marcus |
---|---|
Titel | Das Potential digitaler Lehr- und Lernmittel für den Paradigmenwechsel Kompetenzorientierung. |
Quelle | Aus: Buchberger, Wolfgang (Hrsg.); Kühberger, Christoph (Hrsg.); Stuhlberger, Christoph (Hrsg.): Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht. Innsbruck: StudienVerlag (2015) S. 179-197
PDF als Volltext |
Reihe | Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. 9 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7065-5428-3; 978-3-7065-5428-2 |
Schlagwörter | Kompetenz; Multimedia; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |