Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Betz, Tanja |
---|---|
Titel | Pädagogische Fachkräfte im Spannungsfeld zwischen Selbstverständnis und externen Erwartungen. |
Quelle | Aus: Stenger, Ursula (Hrsg.); Edelmann, Doris (Hrsg.); König, Anke (Hrsg.): Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 221-243
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3251-2; 978-3-7799-3251-2; 978-3-7799-4184-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschung; Erwartungshaltung; Kleinkind; Elementarbereich; Pädagogische Fachkraft; Selbstverständnis |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2017/3 |