Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dallinger, Sara |
---|---|
Titel | Die Wirksamkeit bilingualen Sachfachunterrichts: Selektionseffekte, Leistungsentwicklung und die Rolle der Sprachen im deutsch-englischen Geschichtsunterricht. |
Quelle | Ludwigsburg: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (2015), 191 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2015. |
Sprache | mehrsprachig |
Dokumenttyp | online; Monografie |
URN | urn:nbn:de:bsz:lg1-opus4-677 |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Didaktik; Sprachkompetenz; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Geschichtsunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |