Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeller, Cornelia
TitelLernprozessorientierte Sequenzierung des Physikunterrichts im Zusammenhang mit Fachwissenserwerb.
Eine Videostudie in Finnland, Deutschland und der Schweiz.
QuelleBerlin: Logos-Verl. (2015), 156 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2015.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 191
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-8325-4082-2; 978-3-8325-4082-1
SchlagwörterUnterrichtsbeobachtung; Schuljahr 09; Lernerfolg; Lernsequenz; Physikunterricht; Dissertation; Deutschland; Finnland; Schweiz
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: