Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Geller, Cornelia |
---|---|
Titel | Lernprozessorientierte Sequenzierung des Physikunterrichts im Zusammenhang mit Fachwissenserwerb. Eine Videostudie in Finnland, Deutschland und der Schweiz. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2015), 156 S. Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2015. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 191 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8325-4082-2; 978-3-8325-4082-1 |
Schlagwörter | Unterrichtsbeobachtung; Schuljahr 09; Lernerfolg; Lernsequenz; Physikunterricht; Dissertation; Deutschland; Finnland; Schweiz |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |