Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunze, Katharina |
---|---|
Titel | Kooperation, Kollegialität und funktionale Differenzierung. Strukturprobleme der multiprofessionellen Zusammenarbeit im Jahrgangsteam. |
Quelle | Aus: Fölker, Laura (Hrsg.); Hertel, Thorsten (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation. Opladen u.a.: Budrich (2015) S. 169-188 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-0142-4; 978-3-8474-0142-1; 978-3-8474-0464-4 |
Schlagwörter | Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerkooperation; Differenzierung; Professionalisierung; Kollegialität; Jahrgang; Kooperation; Strukturproblem; Team |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |