Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fischer, Christian; Grindel, Esther |
---|---|
Titel | Unterfordert oder herausgefordert und gefördert? Ist die Montessori-Pädagogik auch für besonders begabte Schüler geeignet? Theorie und Praxis im Dialog. |
Quelle | Aus: Klein-Landeck, Michael (Hrsg.): Fragen an Maria Montessori. Immer noch ihrer Zeit voraus? [Festschrift für Harald Ludwig zum 75. Geburtstag]. Freiburg u.a.: Herder (2015) S. 139-150
PDF als Volltext |
Reihe | Montessori Wissen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-451-32875-5; 978-3-451-32875-6 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Bildungsforschung; Hochbegabung; Montessori-Schule; Unterforderung; Begabtenförderung; Begabung; Didaktik; Unterricht; Praxis; Theorie |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |