Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuchs, Thorsten
TitelPädagogik als Disziplin: Philosophisch, empirisch, beides oder gar nichts?
Beobachtungen zur Konstitution der Pädagogik am Ausgang und in Fortführung der "realistischen Wendung".
QuelleAus: Unscharfe Grenzen - eine Disziplin im Dialog. Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, empirische Bildungsforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. [71]-85Verfügbarkeit 
ReiheKlinkhardt Forschung; Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 37
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2007-3
SchlagwörterBildungstheorie; Pädagogik; Bildungsforschung; Biografieforschung; Pädagogische Forschung; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Wissenschaftsentwicklung; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Theorie; Becker, Hellmut; Benner, Dietrich; Roth, Heinrich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: