Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Katenbrink, Nora; Kunze, Ingrid; Solzbacher, Claudia |
---|---|
Titel | Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Eine Einführung in den Band. |
Quelle | Aus: Katenbrink, Nora (Hrsg.); Kunze, Ingrid (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.): Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Münster: Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat (2015) S. 7-13 |
Reihe | Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-95645-611-4; 978-3-95645-611-4 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Bildungsforschung; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schule; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Didaktik; Unterricht; Professionalisierung; Einführung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/3 |