Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Aprea, Carmela; Cattaneo, Alberto; Sappa, Viviana |
|---|---|
| Titel | Mind the Gap: Boundary-Crossing an den Übergängen von informellem und formalen Lernen in der beruflichen Bildung. |
| Quelle | Aus: Niedermair, Gerhard (Hrsg.): Informelles Lernen. Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde. Linz: Trauner (2015) S. 265-281 |
| Reihe | Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 9 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-99033-403-4; 978-3-99033-403-4 |
| Schlagwörter | Informelles Lernen; Berufsausbildung; Berufsschule; Betrieb |
| Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
| Update | 2016/1 |