Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Behrensen, Birgit; Kiso, Carolin; Solzbacher, Claudia |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zur Inklusion. Eine Sekundäranalyse zu Positionen von Grundschullehrkräften. |
Quelle | Aus: Siedenbiedel, Catrin (Hrsg.); Theurer, Caroline (Hrsg.): Grundlagen inklusiver Bildung. 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl. (2015) S. 179-192 |
Reihe | Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 29 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-934575-82-0 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Individuelle Förderung; Förderung; Schule; Grundschule; Lehrer; Lehrerpersönlichkeit; Didaktik; Unterricht; Haltung; Heterogenität; Ressourcenorientierung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2015/4 |