Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Demantowsky, Marko (Hrsg.); Pallaske, Christoph (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Geschichte lernen im digitalen Wandel. Ein Buchprojekt im Open Peer Review. [Münchener Tagung "Geschichte Lernen digital 2013"]. |
Quelle | Berlin; München; Boston: De Gruyter Oldenbourg (2015), XVI, 173 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Diagramme; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Rezension |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-486-76136-6; 978-3-11-039904-2; 978-3-486-76136-8; 978-3-486-85866-2 |
DOI | 10.1515/9783486858662 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Multimedia; Situationsansatz; Computerunterstützter Unterricht; Geschichtsunterricht; E-Learning; Kongress; Internet; München |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2015/2 |