Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Blümel-de Vries, Katrin |
---|---|
Titel | Vielfältig diagnostizieren. Ein Überblick über Diagnoseinstrumente. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 11 (2014) 4, S. 12-15 |
Beigaben | Abbildungen 2; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4057 |
Schlagwörter | Diagnostischer Test; Leistungsbeurteilung; Lernprozess; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Bewertung; Übersicht |
Abstract | In diesem Beitrag wird eine Übersicht über verschiedene leicht zugängliche und praktikable Instrumente zur Diagnostik von Lernerleistungen gegeben. Dabei wird zwischen Lernausgangsdiagnose, Lernprozessdiagnose und Lernergebnisdiagnose unterschieden. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2015/1 |