Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlümel-de Vries, Katrin
TitelVielfältig diagnostizieren. Ein Überblick über Diagnoseinstrumente.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 11 (2014) 4, S. 12-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterDiagnostischer Test; Leistungsbeurteilung; Lernprozess; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Bewertung; Übersicht
AbstractIn diesem Beitrag wird eine Übersicht über verschiedene leicht zugängliche und praktikable Instrumente zur Diagnostik von Lernerleistungen gegeben. Dabei wird zwischen Lernausgangsdiagnose, Lernprozessdiagnose und Lernergebnisdiagnose unterschieden. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: