Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelKind - ErzieherIn - Lernen.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2014) 1, S. 4-41Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterLernen; Themenheft; Erzieher
AbstractInhalt: Neuss, Norbert: "Hinter einer Waschmaschine lag eine Zitrone". - Klein, Lothar: Regeln zwischen Lernmöglichkeiten und Beziehung. - Schweitzer, Christiane: Lernen in realen Situationen. - Vogt, Herbert: "Das Kind ist hungrig nach Leben und Aktivität". - Hauser, Jutta: "Für Gäste haben wir manchmal besondere Öffnungszeiten". - Mayer, Daniel; Beckh, Kathrin; Becker-Stoll, Fabienne: Erzieherin-Kind-Beziehungen. - Friedrich, Hedi: Selbstbildentwicklung im Spiegel der Beziehungen. - Teschner, Martina: Wenn ohne Ergebnisse gearbeitet wird. - Drüner, Annette: Miteinander Aufmerksamkeit teilen. -ahren umzusetzen.ltern-Kind-Gruppen im Familienzentrum.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: