Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krajewski, Kristin |
---|---|
Titel | Förderung des Zahlverständnisses. |
Quelle | Aus: Laut, Gerhard W. (Hrsg.); Grünke, Mathias (Hrsg.); Brunstein, Joachim C. (Hrsg.): Interventionen bei Lernstörungen. Förderung, Training und Therapie in der Praxis. 2., überarb. und erw. Aufl. . Göttingen u.a.: Hogrefe (2014) S. 199-208
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8017-2486-3; 978-3-8409-2486-6 |
Schlagwörter | Förderung; Mathematische Kompetenz; Zahlenverständnis |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |