Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jäger, Vanessa; Speierer, Julia |
---|---|
Titel | Individuelle Förderung in Regensburg durch REGINA. Zielgerichtetes und selbstorganisiertes Lernen in der Studieneingangsphase durch "Wahrnehmen-Austauschen-Üben". |
Quelle | Aus: Brockmann, Judith (Hrsg.); Pilniok, Arne (Hrsg.): Studieneingangsphase in der Rechtswissenschaft. Baden-Baden: Nomos (2014) S. 408-430 |
Reihe | Schriften zur rechtswissenschaftlichen Didaktik. 5 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8487-0873-4 |
Schlagwörter | Prüfungsordnung; Studium; Universität; Studienverhalten; Rechtswissenschaft; Hochschule; Studentenschaft; Regensburg |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2015/1 |