Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Erath, Kirstin; Prediger, Susanne |
|---|---|
| Titel | Was wird zum Erklären gelernt? Konstitution eines Lerngegenstands in der Klasseninteraktion. |
| Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 345-348
PDF als Volltext |
| Beigaben | Abbildung |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fallstudie; Begriff; Interaktionsanalyse; Schuljahr 05; Gesamtschule; Lehrer-Schüler-Interaktion; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Erklären; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2014/4 |