Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Vorst, Claudia; Brinkmann, Erika |
|---|---|
| Titel | Freie Lese- und Schreibzeiten gestalten. Strukturierter Unterricht und Begleitung individueller Lernwege. |
| Quelle | Aus: Maier, Uwe (Hrsg.): Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum. Fachdidaktische Anregungen für die Gestaltung und schriftliche Dokumentation von Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2014) S. 61-80 |
| Reihe | UTB. 4090 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-8252-4090-8; 978-3-8252-4090-5 |
| Schlagwörter | Grundschule; Primarbereich; Lehramtsstudent; Individuelles Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Lernweg; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Freies Lesen; Freies Schreiben; Leseunterricht; Schreibunterricht; Praxissemester |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2014/3 |