Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Forster, Edgar |
---|---|
Titel | Johannes Bellmann / Thomas Müller (Hrsg.), Wissen, was wirkt. Kritik evidenzbasierter Pädagogik, Wiesbaden, VS-Verl. für Sozialwiss., 2011, 280 S., ISBN 978-3-531-17688. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-117723 |
Schlagwörter | Pädagogische Praxis; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Sozialforschung; Politischer Einfluss; Evidenz; Methodenstreit; Rezension |
Abstract | Rezension von: Wissen, was wirkt. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/1 |