Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Adler, Martina |
---|---|
Titel | Kompetenzorientierte Lernaufgaben. Ein Instrument zur Differenzierung im Unterricht. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 10 (2013) 4, S. 4-8 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben 3 |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4065 |
Schlagwörter | Evaluation; Hörverstehen; Aufgabenorientierung; Differenzierung; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverstehen; Englischunterricht; Russischunterricht |
Abstract | Am Beispiel der Aufgabe "Dinner Delivery" für die 6. Klasse (Schwerpunkte Hörverstehen und Sprechen) wird der Aufbau einer Lernaufgabe erläutert. Ihre Besonderheit liegt in Materialien zur Differenzierung (scaffolding challenges) und zur Evaluation. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2014/1 |