Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCafferty, Susanne; Schied, Alisa
TitelLet's chat! Individualisierte Kommunikation durch Chat Points und Chat Boxes.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 10 (2013) 3, S. 7-9Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 5; Literaturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterKommunikation; Lernschwäche; Methodik; Sprechanlass
AbstractKommunikation und Interaktion in der Fremdsprache gelten als grundlegend für den Englischunterricht in der Grundschule. Die Autorinnen zeigen in dem Beitrag, dass mithilfe sogenannter Chat Points und Chat Boxes differenzierte Sprechanlässe geschaffen werden können, die allen Kindern die Möglichkeit geben, die Zielsprache interaktiv zu nutzen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: