Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrajewski, Kristin
TitelWie bekommen die Zahlen einen Sinn.
Ein entwicklungspsychologisches Modell der zunehmenden Verknüpfung von Zahlen und Größen.
QuelleAus: Aster, Michael von (Hrsg.); Lorenz, Jens Holger (Hrsg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. 2., überarb. und erw. Aufl. Göttingen u.a.: Vandenhoeck & Ruprecht (2013) S. 155-179
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-525-46258-4; 978-3-647-46258-5
DOI10.13109/9783666462580.155
SchlagwörterArbeitsgedächtnis; Frühe Kindheit; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Sekundarschule; Schulleistung; Größenvorstellung; Rechenschwäche; Zahlenverständnis; Intervention; Prävention
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: