Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krajewski, Kristin |
---|---|
Titel | Wie bekommen die Zahlen einen Sinn. Ein entwicklungspsychologisches Modell der zunehmenden Verknüpfung von Zahlen und Größen. |
Quelle | Aus: Aster, Michael von (Hrsg.); Lorenz, Jens Holger (Hrsg.): Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. 2., überarb. und erw. Aufl. Göttingen u.a.: Vandenhoeck & Ruprecht (2013) S. 155-179
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-525-46258-4; 978-3-647-46258-5 |
DOI | 10.13109/9783666462580.155 |
Schlagwörter | Arbeitsgedächtnis; Frühe Kindheit; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Sekundarschule; Schulleistung; Größenvorstellung; Rechenschwäche; Zahlenverständnis; Intervention; Prävention |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |