Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Haschke, David; Vossen, Armin; Krajewski, Kristin; Ennemoser, Marco |
---|---|
Titel | Curricular-valide Diagnostik mathematischer Schulleistungen mit dem Deutschen Mathematiktest für neunte Klassen (DEMAT 9). |
Quelle | Aus: Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Heinze, Aiso (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.); Trautwein, Ulrich (Hrsg.): Diagnostik mathematischer Kompetenzen. Göttingen u.a.: Hogrefe (2013) S. 261-270
PDF als Volltext |
Reihe | Tests und Trends; N. F. 11 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8017-2533-4; 978-3-8409-2533-7 |
Schlagwörter | Diagnostik; Testverfahren; Schuljahr 09; Schülerleistung; Mathematische Kompetenz; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |