Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRabkin, Eric S.
TitelZurücknehmen: Die Reserviertheit des Lehrenden im virtuellen Raum.
QuelleAus: Schulmeister, Rolf (Hrsg.): MOOCs - Massive Open Online Courses. Offene Bildung oder Geschäftsmodell? Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann (2013) S. 147-160
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8309-2960-9; 978-3-8309-2960-4
SchlagwörterProblemlösen; Reaktion (Psy); Soziale Rolle; Lernumgebung; Dozent; Seminar; Kurs; Student; Online
AbstractDieser Aufsatz behandelt die Problematik, als Dozent eine angemessene Reaktion auf studentische Anfragen zu finden. Sowohl der Kontext als auch die unterschiedliche Lernumgebung (Präsenzseminar, MOOC und Online-Kurs mit begrenzter Teilnehmerzahl), spielen hierbei eine wesentliche Rolle. (DIPF/BC).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: