Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKurtz, Jürgen
TitelMündlichkeit im Englischunterricht systematisch und nachhaltig entwickeln.
QuelleAus: Edelhoff, Christoph (Hrsg.); Schmidt, Torben (Hrsg.): Mündlichkeit fördern und bewerten. Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage (2013) S. 6-8Verfügbarkeit 
ReihePerspektiven Englisch. 11
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-425-99854-1
SchlagwörterMethodik; Unterrichtsplanung; Sprachkompetenz; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Historiographie
AbstractIn dem Beitrag widmet sich der Autor der Rolle der Mündlichkeit im Englischunterricht sowohl aus einer allgemeinen wie auch historischen Perspektive. Dabei wird eine Vielzahl an Aspekten verdeutlicht, die sich auf die Entwicklung der Mündlichkeit bei Schülerinnen und Schülern auswirken.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: