Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Orgill, MaryKay |
---|---|
Titel | How effective is the use of analogies in science textbooks? |
Quelle | Aus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 79-99
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 96-99 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3 |
DOI | 10.1007/978-94-007-4168-3_5 |
Schlagwörter | Schulbuch; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Analogie; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |