Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scheid, Jochen |
---|---|
Titel | Multiple Repräsentationen, Verständnis physikalischer Experimente und kognitive Aktivierung. Ein Beitrag zur Entwicklung der Aufgabenkultur. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2013), IV, 294 S. Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Diss., 2012. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 151 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8325-3449-0; 978-3-8325-3449-3 |
Schlagwörter | Kognitives Lernen; Experiment; Geometrische Optik; Physikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |