Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Malloy, Robin J. |
---|---|
Titel | Reflexion der Relevanz emotional-archetypischer Deutungsmuster im Kontext der Erwachsenenbildung und theoretische Entwicklung eines didaktischen Konzepts des "emotional-archetypischen Deutungslernens" am Beispiel eines Führungskräfteseminars zum Umgang mit affektiven Störungen. |
Quelle | Paderborn: Aetos-Verl. (2013), 215, [25] Bl. Zugl.: Kaiserslautern, Techn. Univ., Diss., 2013. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Deutungsmuster; Emotionales Lernen; Psychische Störung; Dissertation; Erwachsenenbildung; Führungskraft |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |