Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Rolfs, Christiane |
|---|---|
| Titel | Mathematik im Museum: Kunst als Fördermittel im. |
| Quelle | Aus: Braune-Krickau, Tobias (Hrsg.); Ellinger, Stephan (Hrsg.); Sperzel, Clara (Hrsg.): Handbuch Kulturpädagogik für benachteiligte Jugendliche. Weinheim: Beltz (2013) S. 452-462
PDF als Volltext |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-407-83178-1 |
| Schlagwörter | Methode; Museumspädagogik; Projekt; Sozialwissenschaften; Kulturelle Bildung; Beschreibung; Museum; Benachteiligter Jugendlicher |
| Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
| Update | 2016/2 |