Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dumont, Hanna; Neumann, Marko; Becker, Michael; Maaz, Kai; Baumert, Jürgen |
---|---|
Titel | Der Übergangsprozess von der Grundschule in die Sekundarstufe I vor und nach der Schulstrukturreform in Berlin. Die Rolle primärer und sekundärer Herkunftseffekte. |
Quelle | Aus: Maaz, Kai (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Neumann, Marko (Hrsg.); Becker, Michael (Hrsg.); Dumont, Hanna (Hrsg.): Die Berliner Schulstrukturreform. Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen. Münster u.a.: Waxmann (2013) S. 133-207
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 201-207 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2946-8; 978-3-8309-7946-3 |
Schlagwörter | Soziale Herkunft; Schule; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Effekt; Strukturreform; Berlin |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2015/2 |