Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pühringer, Elisabeth |
---|---|
Titel | Die Bedeutung des Schulbuchs bei der Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Volksschule. Eine Analyse. |
Quelle | Wien: Forum Umweltbildung im Umweltdachverband (2013), 62 S. Zugl.: Linz, Univ., Diplomarbeit, 2012. |
Reihe | Forum Exkurse. 9 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 57-62 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-900717-70-4 |
Schlagwörter | Volksschule; Schulbuch; Deutschunterricht; Mathematikunterricht; Nachhaltigkeit; Sachunterricht; Hochschulschrift; Österreich |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2015/1 |