Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vogt, Katharina |
---|---|
Titel | Wie macht (Mathe-)Lernen Spaß und ist zugleich erfolgreich? Einfluss von körperlicher Aktivität auf das kognitive Lernen im Mathematikunterricht. Eine empirsche Untersuchung. 1. Aufl. |
Quelle | Berlin: Köster (2013), 313 S. Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2013, u.d.T.: Vogt, Katharina: Einfluss von körperlicher Aktivität auf das kognitive Lernen im Mathematikunterricht. |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 257-282 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-89574-833-2 |
Schlagwörter | Kognitives Lernen; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2014/2 |